products

Entzündliche Antimedizin CASs 235114-32-6 weißes Micafungin-Pulver

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Senwayer Brand
Zertifizierung: ISO, 9001, USP
Modellnummer: 235114-32-6
Min Bestellmenge: 10grams
Preis: Discount is possible if your order is big enough
Verpackung Informationen: 10g, 20g, 50g, 100g, 500g. 1kg, 10kg
Lieferzeit: innerhalb von 2 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: T/T im Voraus, Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Detailinformationen
cas: 235114-32-6 Angenommener Name: Micafungin, Micafungin-d11, FK-463
Apparence: Fast weißes kristallines Pulver Reinheit: 99,5%
Auf Lager: Genügend Vorrat Verpackung: Als Ihre Anforderung
Markieren:

entzündliche Antimedikationen

,

histaminic Antidrogen


Produkt-Beschreibung

Entzündliche Antimedizin Micafungin/Micafungin-d11 CAS: 235114-32-6 Pulver

 

Schnelles Detail

 

Produkt-Name: Micafungin
Synonyme: MICAFUNGIN; Micafungin (Säure); PneuMocandin A0,1- [(4R, 5R) - 4,5-dihydroxy-N2- [4 [5 [(pentyloxy) Phenyl 4] - 3-isoxazolyl] Benzoyl] - L-Ornithin] - 4 [(4S) - 4-hydroxy-4- [Phenyl 4-hydroxy-3- (sulfooxy)] - L-Threonin] -; Micafungin-d11
CAS: 235114-32-6
MF: C56H71N9O23S
MW: 1270,28
EINECS:  
Produkt-Kategorien: Antifungals; Aromatische Substanzen; Heterocycles; Hemmnisse; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; API

 

Micafungin-Einleitung


Micafungin (Handelsname Mycamine) ist ein echinocandin Antimykotikum, das von Astellas Pharma entwickelt wird. Es hemmt die Produktion von beta-1,3-glucan, eine wesentliche Komponente von pilzartigen Zellwänden. Micafungin wird intravenös verabreicht. Es empfing endgültige Zustimmung von den US Food and Drug Administration am 16. März 2005 und gewann Zustimmung in der Europäischen Gemeinschaft am 25. April 2008.

 

Micafungin ist ein halbsynthetisches zyklisches lipopeptide, das der echinocandin Klasse gehört, die im Jahre 1999 von Fujisawa in Japan berichtet wurde. Anders als andere vermarktete halbsynthetische Ableitungen in dieser Klasse, wird micafungin nicht vom echinocandin aber eher von FR901379, das ein phenoplastisches Sulfat enthält, um Wasserlöslichkeit zu erhöhen, eine ernste Beschränkung in der Klasse abgeleitet. Micafungin hemmt die Synthese von β- (1,3) - D-Glukan, eine wesentliche Komponente der Zellwand der anfälligen Pilze und wird weitgehend in der Literatur mit über 700 Zitat bezogen.

 

Medizinische Anwendung API


Verwendung Ein echinocandin Antimykotikum, das die Synthese von Β-dglukan 1,3 hemmt, eine wesentliche Komponente der pilzartigen Zellwand und stellen eine wertvolle Behandlungsmöglichkeit für Mykosen dar.
Verwendung Micafungin ist ein halbsynthetisches zyklisches lipopeptide, das der echinocandin Klasse gehört, die im Jahre 1999 von Fujisawa in Japan berichtet wurde. Anders als andere vermarktete halbsynthetische Ableitungen in dieser Klasse, wird micafungin nicht vom echinocandin aber eher von FR901379, das ein phenoplastisches Sulfat enthält, um Wasserlöslichkeit zu erhöhen, eine ernste Beschränkung in der Klasse abgeleitet. Micafungin hemmt die Synthese von β- (1,3) - D-Glukan, eine wesentliche Komponente der Zellwand der anfälligen Pilze und wird weitgehend in der Literatur mit über 700 Zitat bezogen.

 

 

Entzündliche Antimedizin CASs 235114-32-6 weißes Micafungin-Pulver 0

Kontaktdaten
Abby Xiang

Telefonnummer : +8617764031156

WhatsApp : +8617764031156

products

CAS 235114-32-6 Anti Inflammatory Medicine White Micafungin Powder

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Senwayer Brand
Certification: ISO, 9001, USP
Model Number: 235114-32-6
Minimum Order Quantity: 10grams
Price: Discount is possible if your order is big enough
Packaging Details: 10g, 20g, 50g , 100g, 500g. 1kg, 10kg
Delivery Time: within 2 working days
Payment Terms: T/T in advance, Money Gram, Western Union, Bank Transfer.
Supply Ability: 1000kg/month
Detail Information
CAS: 235114-32-6 Alias: Micafungin , Micafungin-d11, FK-463
Apparence: Almost White Crystalline Powder Purity: 99.5%
Stock: Enough Stock Packing: AS Your Requirement
High Light:

anti inflammatory medications

,

anti histaminic drugs


Product Description

Anti Inflammatory Medicine Micafungin / Micafungin-d11 CAS: 235114-32-6 Powder

 

Quick detail

 

Product Name: Micafungin
Synonyms: MICAFUNGIN;Micafungin (Acid);PneuMocandin A0,1-[(4R,5R)-4,5-dihydroxy-N2-[4-[5-[4-(pentyloxy)phenyl]-3-isoxazolyl]benzoyl]-L-ornithine]-4-[(4S)-4-hydroxy-4-[4-hydroxy-3-(sulfooxy)phenyl]-L-threonine]-;Micafungin-d11
CAS: 235114-32-6
MF: C56H71N9O23S
MW: 1270.28
EINECS:  
Product Categories: Antifungals;Aromatics;Heterocycles;Inhibitors;Intermediates & Fine Chemicals;Pharmaceuticals;API

 

Micafungin Introduction


Micafungin (trade name Mycamine) is an echinocandin antifungal drug developed by Astellas Pharma. It inhibits the production of beta-1,3-glucan, an essential component of fungal cell walls. Micafungin is administered intravenously. It received final approval from the U.S. Food and Drug Administration on March 16, 2005, and gained approval in the European Union on April 25, 2008.

 

Micafungin is a semi-synthetic cyclic lipopeptide belonging to the echinocandin class that was reported in 1999 from Fujisawa in Japan. Unlike other marketed semi-synthetic derivatives in this class, micafungin is not derived from echinocandin but rather from FR901379 which contains a phenolic sulfate to enhance aqueous solubility, a serious limitation in the class. Micafungin inhibits the synthesis of β-(1,3)-D-glucan, an essential component of the cell wall of susceptible fungi and is extensively referenced in the literature with over 700 citations.

 

Medical Application API


Usage An echinocandin antifungal drug which inhibits the synthesis of 1,3-β-D-glucan, an essential component of the fungal cell wall, and represent a valuable treatment option for fungal infections.
Usage Micafungin is a semi-synthetic cyclic lipopeptide belonging to the echinocandin class that was reported in 1999 from Fujisawa in Japan. Unlike other marketed semi-synthetic derivatives in this class, micafungin is not derived from echinocandin but rather from FR901379 which contains a phenolic sulphate to enhance aqueous solubility, a serious limitation in the class. Micafungin inhibits the synthesis of β-(1,3)-D-glucan, an essential component of the cell wall of susceptible fungi and is extensively referenced in the literature with over 700 citations.

 

 

CAS 235114-32-6 Anti Inflammatory Medicine White Micafungin Powder 0

Contact Details
Abby Xiang

Phone Number : +8617764031156

WhatsApp : +8617764031156