products

Pharmazeutische männliche Verbesserung mischt rohe Cialis-Steroide CAS 171596-29-5 Drogen bei

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Senwayer
Zertifizierung: ISO, 9001, USP
Modellnummer: 171596-29-5
Min Bestellmenge: 10grams
Preis: Discount is possible if your order is big enough
Verpackung Informationen: 10g, 20g, 50g, 100g, 500g. 1kg, 10kg
Lieferzeit: innerhalb von 2 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: T/T im Voraus, Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Detailinformationen
CAS: 171596-29-5 Angenommener Name: Tadalafil, Cialis
Apparence: Fast weißes kristallines Pulver Reinheit: 99%
Auf Lager: Genügend Vorrat Grad: Pharma-Grad
Markieren:

männliche Leistungsergänzungen

,

Sex-Steroid-Hormone


Produkt-Beschreibung

Pharmazeutisches rohes Pulver Cialis-Steroide Tadalafil Cialis für das Verbessern von Sex-Fähigkeit

 

Schnelles Detail


Angenommener Name: Tadalafil Cialis. Cialis (IC351)

CAS No: 171596-29-5

MF: C22H19N3O4

MW: 389,41

99,5% pulverisieren hoher Reinheitsgrad Tadalafil-Zitrat, rohe Cialis-Steroide für pharmazeutisches

Reinheit: 99,5%

Auftritt: weißes Pulver, geruchlos, geschmacklos, unlöslich im Wasser und im Alkohol.

Produkt-Kategorien: Aktive pharmazeutische Bestandteile; Cnbio; Erektile Dysfunktion; Hemmnisse; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; API; Steroid und Hormon; Hemmnis; API; Tadalafil; NUCYNTA; Pyridine, halogeniertes Heterocycles

 

Tadalafil-Beschreibung


Tadalafil wird verwendet, um männliche sexuelle Funktionsprobleme (Machtlosigkeit oder aufrichtbare FunktionsstörungeD) zu behandeln. Im Verbindung mit sexueller Anregung, tadalafil Arbeiten durch die Erhöhung der Durchblutung auf die Penis, um einem Mann zu helfen, eine Aufrichtung zu erhalten und zu halten.

 

Tadalafil wird auch verwendet, um die Symptome einer vergrößerten Prostata (gutartige Prostatahyperplasie-cc$bph) zu behandeln. Es hilft, Symptome von BPH wie Schwierigkeit zu entlasten, wenn es den Fluss des Urins, des schwachen Stromes und des Bedarfs, häufig oder dringend zu urinieren anfängt (einschließlich während der Mitte der Nacht). Tadalafil wird gedacht, um zu arbeiten, indem man den glatten Muskel in der Prostata und in der Blase sich entspannt.

 

CIALIS (tadalafil) ist ein selektives Hemmnis des zyklischen Guanosinmonophosphats (cGMP) - spezifische Phosphodiesteraseart 5 (PDE5). Tadalafil hat die empirische Formel C22H19N3O4, die ein Molekulargewicht von 389,41 darstellt.

 

Wie man tadalafil benutzt?


Lesen Sie die geduldige Informations-Broschüre, die von Ihrem Apotheker zur Verfügung gestellt wird, bevor Sie anfangen, tadalafil zu nehmen und jedes Mal wenn Sie eine Nachfüllung erhalten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben, fragen Sie Ihren Doktor oder Apotheker.

Nehmen Sie diese Medizin mündlich, mit oder ohne Nahrung, wie von Ihrem Doktor verwiesen. Nehmen Sie nicht tadalafil häufig als einmal täglich.

Die Dosierung basiert auf Ihren Beschwerden, Antwort zur Behandlung und anderen Medizinen, die Sie möglicherweise nehmen. Seien Sie sicher, Ihrem Doktor und Apotheker über alle Produkte zu erklären, die Sie benutzen (einschließlich verschreibungspflichtige Medikamente, nicht rezeptpflichtige Medikamente und Kräuterprodukte).

Um die Symptome von BPH zu behandeln, nehmen Sie diese Medizin wie von Ihrem Doktor normalerweise einmal täglich verwiesen. Wenn Sie auch finasteride mit dieser Medizin nehmen, um Symptome von BPH zu behandeln, Gespräch mit Ihrem Doktor über, wie lang Sie diese Medizin, zu nehmen fortfahren sollten.

 

Was sind die Vorkehrungen, wenn sie tadalafil (Cialis) nehmen?


Bevor Sie tadalafil nehmen, erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker, wenn Sie zu ihm allergisch sind; oder wenn Sie irgendwelche anderen Allergien haben. Dieses Produkt enthält möglicherweise inaktiv Bestandteile, die allergische Reaktionen oder andere Probleme verursachen können. Gespräch zu Ihrem Apotheker für weitere Einzelheiten.

Vor der Anwendung dieser Medikation, erklären Sie Ihrem Doktor oder Apotheker Ihre Krankengeschichte, besonders von: Herzprobleme (wie Herzinfarkt oder lebensbedrohender unregelmäßiger Herzschlag in der Vergangenheit 6 Monate, Schmerz in der Brust/Angina, Herzversagen), Anschlag in der Vergangenheit 6 Monate, Nierenerkrankung, Lebererkrankung, Hoch oder niedriger Blutdruck, ein schwerer Verlust des Körperwassers (Dehydrierung), Peniszustände (wie Winkelbildung, Fibrose/Schrammen, Peyronies Krankheit), Geschichte der schmerzlichen/verlängerten Aufrichtung (Priapism), Zustände, die möglicherweise erhöhen das Risiko…

 

 


 

Kontaktdaten
Abby Xiang

Telefonnummer : +8617764031156

WhatsApp : +8617764031156

products

Pharmaceutical Male Enhancement Drugs Raw Cialis Steroids CAS 171596-29-5

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Senwayer
Certification: ISO, 9001, USP
Model Number: 171596-29-5
Minimum Order Quantity: 10grams
Price: Discount is possible if your order is big enough
Packaging Details: 10g, 20g, 50g , 100g, 500g. 1kg, 10kg
Delivery Time: within 2 working days
Payment Terms: T/T in advance, Money Gram, Western Union, Bank Transfer.
Supply Ability: 1000kg/month
Detail Information
CAS: 171596-29-5 Alias: Tadalafil , Cialis
Apparence: Almost White Crystalline Powder Purity: 99%
Stock: Enough Stock Grade: Pharma Grade
High Light:

male performance supplements

,

sex steroid hormones


Product Description

Pharmaceutical Raw Cialis Steroids Tadalafil Cialis Powder For Improving Sex Ability

 

Quick detail


Alias: Tadalafil Cialis. Cialis(IC351)

CAS No: 171596-29-5

MF: C22H19N3O4

MW: 389.41

99.5% High Purity Tadalafil Citrate , Raw Cialis Steroids Powder For Pharmaceutical

Purity: 99.5%

Appearance: white powder, odorless, tasteless, insoluble in water and alcohol.

Product Categories: Active Pharmaceutical Ingredients;Cnbio;Erectile Dysfunction;Inhibitors;Intermediates & Fine Chemicals;Pharmaceuticals;API's;Steroid and Hormone;Inhibitor;API;Tadalafil;NUCYNTA;Pyridines ,Halogenated Heterocycles

 

Tadalafil Description


Tadalafil is used to treat male sexual function problems (impotence or erectile dysfunction-ED). In combination with sexual stimulation, tadalafil works by increasing blood flow to the penis to help a man get and keep an erection.

 

Tadalafil is also used to treat the symptoms of an enlarged prostate (benign prostatic hyperplasia-BPH). It helps to relieve symptoms of BPH such as difficulty in beginning the flow of urine, weak stream, and the need to urinate frequently or urgently (including during the middle of the night). Tadalafil is thought to work by relaxing the smooth muscle in the prostate and bladder.

 

CIALIS (tadalafil) is a selective inhibitor of cyclic guanosine monophosphate (cGMP)-specific phosphodiesterase type 5 (PDE5). Tadalafil has the empirical formula C22H19N3O4 representing a molecular weight of 389.41.

 

How to use tadalafil ?


Read the Patient Information Leaflet provided by your pharmacist before you start taking tadalafil and each time you get a refill. If you have any questions, ask your doctor or pharmacist.

Take this medication by mouth, with or without food, as directed by your doctor. Do not take tadalafil more often than once daily.

The dosage is based on your medical condition, response to treatment, and other medications you may be taking. Be sure to tell your doctor and pharmacist about all the products you use (including prescription drugs, nonprescription drugs, and herbal products).

To treat the symptoms of BPH, take this medication as directed by your doctor, usually once a day. If you are also taking finasteride with this medication to treat symptoms of BPH, talk with your doctor about how long you should continue taking this medication.

 

What are the precautions when taking tadalafil (Cialis)?


Before taking tadalafil, tell your doctor or pharmacist if you are allergic to it; or if you have any other allergies. This product may contain inactive ingredients, which can cause allergic reactions or other problems. Talk to your pharmacist for more details.

Before using this medication, tell your doctor or pharmacist your medical history, especially of: heart problems (such as heart attack or life-threatening irregular heartbeat in the past 6 months, chest pain/angina, heart failure), stroke in the past 6 months, kidney disease, liver disease, high or low blood pressure, a severe loss of body water (dehydration), penis conditions (such as angulation, fibrosis/scarring, Peyronie's disease), history of painful/prolonged erection (priapism), conditions that may increase the risk...

 

 


 

Contact Details
senwayer

WhatsApp : +8617764031156