Ehrlichkeit ist grundlegend, ist Qualität Leben, ist lnnovation Energie, und Service ist Seele!

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteKrebs-Heilungs-Droge

Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit

Gute Qualität Antialtern-Drogen en ventes
Gute Qualität Antialtern-Drogen en ventes
Hallo Linda, ist es zur Zusammenarbeit mit Ihnen sehr nett. Ihr Pulver und Ihr Service sind sehr gut. Ich bewundere Ihre Arbeit. Dank wieder.

—— -- Armando aus dem Italien

Ich habe Geschäft mit dieser Firma viele Male getätigt. Sehr glücklich mit Qualität. Es ist ein sehr gutes Abkommen.

—— -- Kennzeichen von den USA

Versand ist immer schnell und sicher. Bestimmt tätigt mehr Geschäft mit ihnen.

—— -- Tom von Großbritannien

Ein meines Freunds kaufte Produkte von dieser Firma und empfahl es in hohem Grade. Wirklich zufrieden gestellt mit ihrem Kundendienst. Sehr schnelle Antwort.

—— -- Robert vom Spanien

Der Test mit Natrium3 nitrobenzenesulphonate sind Positive, ich werden zufrieden gestellt mit dem Produkt, ich in Verbindung treten mit Ihnen whent ich benötigt es mehr.

—— -- Herr RAUL von Kanada

Ich bin online Chat Jetzt

Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit

China Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit fournisseur
Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit fournisseur Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit fournisseur Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit fournisseur

Großes Bild :  Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Jusheng Brand
Zertifizierung: ISO, 9001, USP
Modellnummer: 184475-35-2

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: Discount is possible if your order is big enough
Verpackung Informationen: 10g, 20g, 50g, 100g, 500g. 1kg, 10kg
Lieferzeit: innerhalb von 2 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: T/T im Voraus, Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
CAS: 184475-35-2 Apparence: Fast weißes kristallines Pulver
Reinheit: 99% E-Mail: linda@hubeijusheng.com
Skype:: Live: linda_8965 whatapp: +86 18871490254

Medizinischer effektiver Krebs Gefitinib Iressa, der Rohstoff-Pulver 184475-35-2 behandelt
 
Schnelles Detail


Produkt-Name: Gefitinib
Synonyme: IRESSA; GEFITINIB; AKOS 91371; n (3-chloro-4-fluoro-phenyl) - 7-methoxy-6- (3-morpholin-4-ylpropoxy) quinazolin-4-amine; N (3-Chloro-4-fluorophenyl) - 7-methoxy-6- [3 propoxy (4-morpholinyl)] - 4-quinazolinamine; ZD 1839; 4-Quinazolinamine, n (3-chloro-4-fluorophenyl) - 7-methoxy-6- [3 propoxy (4-morpholinyl)] -; Gefitinib (TINIBS)
CAS: 184475-35-2
MF: C22H24ClFN4O3
MW: 446,9
Produkt-Kategorien: Aktive pharmazeutische Bestandteile; Gefitinib; Molekulares gerichtetes antineoplastisches; Vermittler u. Feinchemikalien; Pharmazeutische Produkte; Pharmazeutischer Vermittler; API; IRESSA; Anti--cancer&immunity; API; Hemmnisse
 
Empfohlene antineoplastische Produkte


LapatinibCAS: 231277-92-2Cisplatin15663-27-1
Dasatinib302962-49-8Vincristinesulfat2068-78-2
Axitinib319460-85-0Melphalan148-82-3
Gefitinib184475-35-2Nimustine-Hydrochlorid55661-38-6
Sunitinib-apfelsaures Salz341031-54-7Gemcitabine95058-81-4
Erlotinib-Hydrochlorid183319-69-9 107868-30-4Paclitaxel33069-62-4
Doxorubicinhydrochlorid25316-40-9Docetaxel114977-28-5
Mitomycin C50-07-7(Podophyllotoxin) nsc24818518-28-5

Empfohlene antineoplastische Produkte:

Tegafur17902-23-7

 
 
Gefitinib-Beschreibung:


Gefitinib (ZD1839) (INN, Handelsname Iressa, vermarktet durch AstraZeneca und Teva), ist eine Droge, die für bestimmte Brust, Lunge und andere Krebse benutzt wird. Gefitinib ist ein EGFR-Hemmnis, wie erlotinib, das Signalisieren durch den epidermialen Wachstumsfaktorempfänger (EGFR) in den Zielzellen unterbricht. Deshalb ist es in Krebsen mit verändertem und overactive EGFR nur effektiv. Jedoch haben Meta-Analysen keine Verbesserung im Gesamtüberleben gezeigt, d.h. verlängert es nicht das Leben.
 
Gefitinib wird verwendet, um nicht-kleinen Zelllungenkrebs zu behandeln, der zu anderen Körperteilen in den Leuten mit bestimmten Arten von Tumoren verbreitet hat. Gefitinib ist in einer Klasse Medikationen, die Kinasehemmnisse genannt werden. Es funktioniert, indem es die Aktion einer bestimmten natürlich vorkommenden Substanz blockiert, die möglicherweise erforderlich ist, Krebszellen zu helfen zu multiplizieren.
 
Wie Sie Gefitinib haben: 


Gefitinib kommt als Tablette, mündlich zu nehmen. Es wird normalerweise mit oder ohne Nahrung einmal täglich genommen. Dauern Sie gefitinib um ungefähr die gleiche Zeit jeden Tag. Folgen Sie den Richtungen auf Ihren Verordnungsaufkleber sorgfältig, und bitten Sie Ihren Doktor oder Apotheker, irgendein Teil zu erklären, das Sie nicht verstehen. Nehmen Sie gefitinib genau, wie verwiesen. Nehmen Sie nicht mehr oder weniger von ihm oder nehmen Sie es häufig als von Ihrem Doktor vorgeschrieben.
 
Wenn Sie nicht imstande sind, die Tabletten zu schlucken, lösen möglicherweise Sie sie im Wasser auf. Legen Sie eine Tablette in 4 bis 8 Unzen (120 bis 240 ml) der Ebene, Nichtkarbontrinkwasser. Rühren Sie sich mit einem Löffel für ungefähr 15 Minuten, bis die Tablette aufgelöst ist. Trinken Sie die Mischung sofort. Spülen Sie das Glas mit anderen 4 bis 8 Unzen (120 bis 240 ml) Wasser aus und trinken Sie das Spülwasser sofort um sicher zu sein, dass Sie alle Medikation schlucken.
Ihr Doktor Ihre Behandlung verzögern oder dauerhaft stoppt möglicherweise, wenn Sie bestimmte Nebenwirkungen erfahren. Seien Sie sicher, Ihrem Doktor zu sagen, wie Sie während Ihrer Behandlung mit gefitinib sich fühlen.
 
Welchen speziellen Vorkehrungen sollte ich folgen?


Bevor gefitinib genommen wird,

  • erklären Sie Ihrem Doktor und Apotheker, wenn Sie zum gefitinib, zu irgendwelchen anderen Medikationen oder zu irgendwelchen der Bestandteile in gefitinib Tabletten allergisch sind. Bitten Sie Ihren Apotheker um eine Liste der Bestandteile.
  • erklären Sie Ihrem Doktor und Apotheker, welche Verordnungs- und Nonprescriptionsmedizinen, Vitamine und Ernährungsergänzungen Sie oder nehmen, um zu nehmen Plan. Seien Sie sicher, irgendwelche vom folgenden zu erwähnen: Antigerinnungsmittel (‚Blutverdünner ") wie Warfarin (Coumadin, Jantoven); Antifungals wie Itraconazol (Onmel, Sporanox) und Ketoconazol (Nizoral); Metoprolol (Lopressor, Toprol XL, in Dutoprol); Phenytoin (Dilantin, Phenytek); und trizyklische Antidepressiva wie Imipramine (Tofranil) und Amitriptyline. Viele anderen Medizinen wirken möglicherweise auf gefitinib ein, also sind sicher, Ihrem Doktor über alle Medizinen, die Sie, nehmen, sogar die zu erklären, die nicht auf dieser Liste erscheinen. Ihr Doktor muss möglicherweise die Dosen Ihrer Medizinen ändern oder Sie für Nebenwirkungen sorgfältig überwachen.
  • wenn Sie ein Antiacidum oder eine Medizin des Blockers H2 für Verdauungsstörung, Sodbrennen oder Geschwüre wie Cimetidine (Tagamet), Famotidine (Pepcid), nizatidine (Axid) oder Ranitidine (Zantac) nehmen, dauern Sie ihnen mindestens 6 Stunden vorher oder 6 Stunden, nachdem Sie gefitinib genommen haben.
  • wenn Sie eine Protonpumpen-Hemmnismedizin für Verdauungsstörung, Sodbrennen oder Geschwüre wie esomeprazole (Nexium), Lansoprazol (Prevacid), Omeprazol (Prilosec), pantoprazole (Protonix) oder rabeprazole (AcipHex) nehmen, dauern Sie ihm mindestens 12 Stunden vor oder mindestens 12 Stunden, nachdem Sie gefitinib genommen haben.
  • erklären Sie Ihrem Doktor wenn Sie haben oder haben überhaupt gehabt Lungenfibrose (Schrammen der Lungen) oder andere Lunge oder Atemprobleme, Auge oder Visionsprobleme, oder Lebererkrankung.
  • sagen Sie Ihrem Doktor, wenn Sie schwanger oder Plan sind, schwanger zu werden. Gefitinib verursacht möglicherweise Unfruchtbarkeit (die Schwierigkeit, die schwanger wird) in den Frauen. Jedoch sollten Sie Geburtenkontrolle verwenden, um Schwangerschaft während Ihrer Behandlung mit gefitinib und für zu verhindern mindestens, 2 Wochen nachdem Sie aufhören, die Medizin zu nehmen. Wenn Sie schwanger werden, beim Nehmen von gefitinib, anrufen Ihren Doktor. Gefitinib das Fötus schädigen und erhöht möglicherweise das Risiko des Schwangerschaftsverlustes.
  • sagen Sie Ihrem Doktor, wenn Sie stillen. Sie sollten nicht stillen, während Sie gefitinib nehmen.

 
Gefitinib COA



Tests

Spezifikation

Ergebnisse

Auftritt

Geringfügiges Weiß zum weißen kristallinem Pulver

Weißes kristallines Pulver

Identifizierung IR (1)

Passt sich an das refence an

Passt sich an das refence an

Schmelzpunkt

194.0~198.0°C

196.0~197.0°C

Wasser (KF)

≤0.30%

0,05%

Probe (HPLC)

≥99.0%

99,9%

Einzelne Reinheit (HPLC)

≤0.20%

0,09%

Schlussfolgerung

Passen Sie sich mit Werksnorm an

 
Krebs-Heilungs-Drogen-Rohstoff-Pulver Gefitinib 99% CASs 184475-35-2 Reinheit 

Kontaktdaten
Hubei Jusheng Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: linda

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Honesty is fundamental,Quality is life,lnnovation is power, and Service is soul!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsCancer Cure Drug

CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity

Good quality Brain Enhancing Drugs for sales
Good quality Brain Enhancing Drugs for sales
Hello linda, It is very nice to collaboration with you. Your powder and your service are very good. I admire your work. Thanks again.

—— —— Armando From the Italy

I have done business with this company many times. Very happy with quality. It is a very good deal.

—— —— Mark From the USA

Shipment is always quick and safe. Definitely will do more business with them.

—— —— Tom From the UK

One of my friend bought products from this company and highly recommended it. Really satisfied with their after-sale service. Very quick response.

—— —— Robert From the Spain

The test with sodium 3-nitrobenzenesulphonate are positives, I´m satisfied with the product, I contact you whent I need it more.

—— —— Mr. RAUL From Canada

I'm Online Chat Now

CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity

China CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity supplier
CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity supplier CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity supplier CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity supplier

Large Image :  CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Jusheng Brand
Certification: ISO, 9001, USP
Model Number: 184475-35-2

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: Discount is possible if your order is big enough
Packaging Details: 10g, 20g, 50g , 100g, 500g. 1kg, 10kg
Delivery Time: within 2 working days
Payment Terms: T/T in advance, Money Gram, Western Union, Bank Transfer.
Supply Ability: 1000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 184475-35-2 Apparence: Almost White Crystalline Powder
Purity: 99% Email: Linda@hubeijusheng.com
Skype:: Live: Linda_8965 Whatapp: +86 18871490254

Medical Effective Gefitinib Iressa Cancer Treating Raw Material Powder 184475-35-2
 
Quick detail


Product Name: Gefitinib
Synonyms: IRESSA;GEFITINIB;AKOS 91371;n-(3-chloro-4-fluoro-phenyl)-7-methoxy-6-(3-morpholin-4-ylpropoxy)quinazolin-4-amine;N-(3-Chloro-4-fluorophenyl)-7-methoxy-6-[3-(4-morpholinyl)propoxy]-4-quinazolinamine;ZD 1839;4-Quinazolinamine, N-(3-chloro-4-fluorophenyl)-7-methoxy-6-[3-(4-morpholinyl)propoxy]-;Gefitinib(TINIBS)
CAS: 184475-35-2
MF: C22H24ClFN4O3
MW: 446.9
Product Categories: Active Pharmaceutical Ingredients;Gefitinib;Molecular Targeted Antineoplastic;Intermediates & Fine Chemicals;Pharmaceuticals;Pharmaceutical intermediate;APIs;IRESSA;Anti-cancer&immunity;API;Inhibitors

 
Recommended Antineoplastic products


LapatinibCAS : 231277-92-2Cisplatin15663-27-1
Dasatinib302962-49-8Vincristine sulfate2068-78-2
Axitinib319460-85-0Melphalan148-82-3
Gefitinib184475-35-2Nimustine hydrochloride55661-38-6
Sunitinib Malate341031-54-7Gemcitabine95058-81-4
Erlotinib hydrochloride183319-69-9 107868-30-4Paclitaxel33069-62-4
Doxorubicin hydrochloride25316-40-9Docetaxel114977-28-5
Mitomycin C50-07-7(Podophyllotoxin)nsc24818518-28-5

Recommended Antineoplastic products:

Tegafur17902-23-7

 
 
Gefitinib​ ​Description :


Gefitinib (ZD1839) (INN, , trade name Iressa, marketed by AstraZeneca and Teva), is a drug used for certain breast, lung and other cancers. Gefitinib is an EGFR inhibitor, like erlotinib, which interrupts signaling through the epidermal growth factor receptor (EGFR) in target cells. Therefore, it is only effective in cancers with mutated and overactive EGFR. However, meta-analyses have not shown any improvement in overall survival, that is, it does not extend life.
 
Gefitinib is used to treat non-small cell lung cancer that has spread to other parts of the body in people with certain types of tumors. Gefitinib is in a class of medications called kinase inhibitors. It works by blocking the action of a certain naturally occurring substance that may be needed to help cancer cells multiply.
 
How you have Gefitinib : 


Gefitinib comes as a tablet to take by mouth. It is usually taken with or without food once a day. Take gefitinib at around the same time every day. Follow the directions on your prescription label carefully, and ask your doctor or pharmacist to explain any part you do not understand. Take gefitinib exactly as directed. Do not take more or less of it or take it more often than prescribed by your doctor.
 
If you are unable to swallow the tablets, you may dissolve them in water. Place one tablet in 4 to 8 ounces (120 to 240 mL) of plain, noncarbonated drinking water. Stir with a spoon for about 15 minutes until the tablet is dissolved. Drink the mixture right away. Rinse the glass with another 4 to 8 ounces (120 to 240 mL) of water and drink the rinse water right away to be sure that you swallow all of the medication.
Your doctor may delay or permanently stop your treatment if you experience certain side effects. Be sure to tell your doctor how you are feeling during your treatment with gefitinib.
 
What special precautions should I follow?


Before taking gefitinib,

  • tell your doctor and pharmacist if you are allergic to gefitinib, any other medications, or any of the ingredients in gefitinib tablets. Ask your pharmacist for a list of the ingredients.
  • tell your doctor and pharmacist what prescription and nonprescription medications, vitamins, and nutritional supplements you are taking or plan to take. Be sure to mention any of the following: anticoagulants ('blood thinners') such as warfarin (Coumadin, Jantoven); antifungals such as itraconazole (Onmel, Sporanox) and ketoconazole (Nizoral); metoprolol (Lopressor, Toprol XL, in Dutoprol); phenytoin (Dilantin, Phenytek); and tricyclic antidepressants such as imipramine (Tofranil) and amitriptyline. Many other medications may interact with gefitinib, so be sure to tell your doctor about all the medications you are taking, even those that do not appear on this list. Your doctor may need to change the doses of your medications or monitor you carefully for side effects.
  • if you are taking an antacid or an H2 blocker medication for indigestion, heartburn, or ulcers such as cimetidine (Tagamet), famotidine (Pepcid), nizatidine (Axid), or ranitidine (Zantac), take them at least 6 hours before or 6 hours after taking gefitinib.
  • if you are taking a proton pump inhibitor medication for indigestion, heartburn, or ulcers such as esomeprazole (Nexium), lansoprazole (Prevacid), omeprazole (Prilosec), pantoprazole (Protonix), or rabeprazole (AcipHex), take it at least 12 hours before or at least 12 hours after taking gefitinib.
  • tell your doctor if you have or have ever had pulmonary fibrosis (scarring of the lungs) or other lung or breathing problems, eye or vision problems, or liver disease.
  • tell your doctor if you are pregnant or plan to become pregnant. Gefitinib may cause infertility (difficulty becoming pregnant) in females. However, you should use birth control to prevent pregnancy during your treatment with gefitinib and for at least 2 weeks after you stop taking the medication. If you become pregnant while taking gefitinib, call your doctor. Gefitinib may harm the fetus and increase the risk of pregnancy loss.
  • tell your doctor if you are breastfeeding. You should not breast-feed while you are taking gefitinib.

 
Gefitinib COA



Tests

Specification

Results

Appearance

Slight white to white crystalline powder

White crystalline powder

Identification IR(1)

Conforms to the refence

Conforms to the refence

Melting Point

194.0~198.0°C

196.0~197.0°C

Water(KF)

≤0.30%

0.05%

Assay (HPLC)

≥99.0%

99.9%

Individual Purity (HPLC )

≤0.20%

0.09%

Conclusion

Conform with company standard

 
CAS 184475-35-2 Cancer Cure Drug Raw Material Powder Gefitinib 99% Purity 

Contact Details
Hubei Jusheng Technology Co., Ltd.

Contact Person: linda

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)