products

Die Haut, die Antialtern weiß wird, mischt Reinheit L Cystein CAS 52-90-4 des Pulver-99% Drogen bei

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: China
Markenname: Senwayer Brand
Zertifizierung: ISO, 9001, USP
Modellnummer: 52-90-4
Min Bestellmenge: 10grams
Preis: Discount is possible if your order is big enough
Verpackung Informationen: 10g, 20g, 50g, 100g, 500g. 1kg, 10kg
Lieferzeit: innerhalb von 2 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: T/T im Voraus, Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Detailinformationen
CAS: 52-90-4 Angenommener Name: L-Cystein, (R) - Säure 2-Amino-3-mercaptopropanoic
Apparence: Fast weißes kristallines Pulver Reinheit: 99%
Verpackung: Als Ihre Anforderung Auf Lager: Genügend Vorrat
Markieren:

Antialternergänzungen

,

Antiandrogendrogen


Produkt-Beschreibung

Ernährungshaut-Weiß werden ergänzungs-L-Cystein CASs 52-90-4 und alterndes Antipulver
 
Schnelles Detail


Produkt-Name:L-Cystein
Synonyme:(R) - Säure 2-Amino-3-mercaptopropanoic; 3-mercapto-l-alanin; Alpha-Amino-Beta-mercaptopropionicacid; Alpha-Amino-Beta-thiolpropionic Säure; Alpha-Amino-Beta-thiolpropionicacid; Cystein; Halbcystein; L-Alanin, mercapto- 3
CAS:52-90-4
MF:C3H7NO2S
MW:121,16
EINECS:200-158-2
Produkt-Kategorien:API-Vermittler; Cystein [Cys, C]; Aminosäuren; Aminosäuren und Ableitungen; Alpha-Aminosäuren; Antioxydant; Biochemie; Ernährungsergänzungen; L-Aminosäuren; Aminosäuren; Amino
Schmelzpunkt°C 220 (Dez.) (Lit.)
Alphaº 8,75 (HCl c=12, 2N)
Brechungskoeffizient° 8,8 (HCl C=8, 1mol/L)
Speichertemp.Speicher an Funktelegrafie.
LöslichkeitH2O: 25 mg/ml
Wasserlöslichkeit280 g/l (ºC 25)
Stabilität:Stabilitäts-Stall, aber ist möglicherweise luftempfindlich. Unvereinbar mit Oxidationsmitteln, Basis.

 
L-Cystein-Beschreibung


  1. L-Cystein, alias Cystein, ist eine nicht essenziell Aminosäure des menschlichen Körpers. Aminosäuren sind Proteinkomponenten und Protein ist die materielle Lebensgrundlage. Reichend von Menschen zu Mikroorganismus, bestehen alle aus Protein. Protein wird aus Peptiden verfasst, und Peptidkette wird aus Aminosäuren verfasst. Verschiedene Proteine werden aus Peptidketten im unterschiedlichen Auftrag und in der Länge verfasst. Die Gene, die auf Vererbung bezogen werden, sind tatsächlich Aminosäureketten in den verschiedenen Aufträgen.
  2. L-Cystein ist zum Cystein eng verwandt, und zwei Moleküle Cystein können ein Cystein bilden. Cystein ist verhältnismäßig instabil und einfach, Cystein zu werden. Cystin kann Cystein auch erneuern. Diese zwei beide sind schwefelhaltige Aminosäuren, die die Bildung der Haut beeinflussen und für Entgiftung verwendet werden können.
  3. L-Cystein ist im Keratin anwesend, das das bedeutende Protein ist, das Nägel, Zehennägel, Haut und Haar bildet.
  4. L-Cystein kann der Produktion des Kollagens helfen und kann die Elastizität und die Beschaffenheit der Haut beibehalten. Es hängt auch mit dem Protein von verdauungsfördernden Enzymen zusammen, und Cystein kann – SHgruppe an viele wichtigen Enzyme, wie Succinatsdehydrogenase und Laktatdehydrogenase liefern.

L-Cystein-Verwendung


(((Nutzen für die Gesundheit),))

  • L-Cystein ist ein wichtiger Vorläufer für Antioxydantien wie Glutathion – ein Produkt, das in der Leber umgewandelt wird. Glutathion ist für den Zusammenbruch von Giftstoffen im Körper, wie Alkohol wesentlich. L-Cystein ist auch der Vorläufer für andere wichtige Antioxydantien, die helfen, Krebs abzuwehren, indem sie das Vorkommen der Zellveränderung verringern.
  • Krebs wird durch die Reproduktion von genetischen Fehlern (Veränderungen) verursacht die durch das Erkennungssystem der Zelle unbemerkt gehen. In den gesunden Zellen werden Veränderungen gefangen und denaturiert, bevor Reproduktion fortfährt.
  • Wenn Veränderungen nicht gefangen werden, dann werden die AN/AUS-Mechanismen, die Zellbildung überwachen, gestört möglicherweise, unbeaufsichtigte starke Verbreitung von Zellen in Tumoren erlaubend. Eine gesunde Zelle, die in den Aminosäuren wie L-Cystein reich ist, hat eine bessere Möglichkeit der Abfragung und der Verschrottung solcher Veränderungen.
  • L-Cysteinnutzen kann Gesundheit des verbesserten Herzens und des Kreislaufsystem auch umfassen. Entzündung spielt eine Schlüsselrolle in der Herzgesundheit. Die Entzündungsantwort veranlaßt eine Kaskade von Ereignissen, Flüssigkeiten, Proteine und Zellen zu schädigenden Geweben zu holen.

 
Haar-Wachstum


  • Menschenhaar ist in zwei grundlegenden Aminosäuremitteln, Lcystin und Ltyrosin reich, wenn das Lcystin bis 14% vom Haar enthält. Wenn Haar (hydrolysiert) in der Salzsäure aufgelöst wird, können diese Mittel getrennt werden und wiederhergestellt werden. L-Cystin wird wirklich von zwei Lcysteinaminosäuren enthalten, die zusammen verbunden werden, und wenn diese Bindung unter Verwendung einer Hydrolysereaktion defekt ist, wird Lcystein freigegeben.
  • L-Cystein ist ein wesentliches Bestandteil Haarwachstum und -stärke, aber selbstverständlich ist es nicht genug, zum von Haargesundheit eigenständig zu stützen. Es ist der Körper und die Zellen innerhalb des Körpers, die Nährstoffe wie L-Cystein verwenden und sie in Strukturen wie Haar errichten. Deshalb müssen wir der Sachen bewusst immer sein, die wir eine gut ausgewogene Diät essen und essen, die bekannte Giftstoffe vermeidet oder begrenzt.
  • Cystein ist ein grundlegender Bestandteil in der Synthese des Kollagens. Kollagen ist der Reihe nach das wichtigste Element für die Produktion des Keratins im Haar. Kollagen wird auch für die Unterstützung der gesunden Haut und der Nägel angefordert.
  • Eine Studie, die mit den Frauen leiden unter verbreitetem Haarausfall geleitet wurde, fand, dass das Nehmen des Cysteins im Verbindung mit Hirsesamenauszug und -Pantothensäure zu eine Normalisierung im Haarwachstum nach gerade drei Monaten der Therapie führen kann.

L-Cystein COA


AuftrittWeiße Kristalle oder kristallenes Pulver
Spezifikations-Rotation+8.3º~+9.5º
Zustand der Lösung≥95.0%
Chlorverbindung (Cl)≤ 0,04%
Ammonium≤ 0,02%
Sulfat (SO4)≤ 0,030%
Eisen (F.E.)≤10ppm
Arsen (As2o3)≤1ppm
Andere AminosäurenPasst sich an
Schweres Geistes (Pb)≤10ppm
Verlust auf Trockner≤ 0,50%
Rückstand auf Zündung≤ 0,10%
Probe98.0%~101.0%
PH4.5~5.5

 
Die Haut, die Antialtern weiß wird, mischt Reinheit L Cystein CAS 52-90-4 des Pulver-99% Drogen bei 0

Kontaktdaten
Abby Xiang

Telefonnummer : +8617764031156

WhatsApp : +8617764031156

Honesty is fundamental,Quality is life,lnnovation is power, and Service is soul!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti Aging Drugs

Skin Whitening Anti Aging Drugs Powder 99% Purity L Cysteine CAS 52-90-4

Good quality Anti Aging Drugs for sales
Good quality Anti Aging Drugs for sales
Hello linda, It is very nice to collaboration with you. Your powder and your service are very good. I admire your work. Thanks again.

—— —— Armando From the Italy

I have done business with this company many times. Very happy with quality. It is a very good deal.

—— —— Mark From the USA

Shipment is always quick and safe. Definitely will do more business with them.

—— —— Tom From the UK

One of my friend bought products from this company and highly recommended it. Really satisfied with their after-sale service. Very quick response.

—— —— Robert From the Spain

The test with sodium 3-nitrobenzenesulphonate are positives, I´m satisfied with the product, I contact you whent I need it more.

—— —— Mr. RAUL From Canada

I'm Online Chat Now

Skin Whitening Anti Aging Drugs Powder 99% Purity L Cysteine CAS 52-90-4

China Skin Whitening Anti Aging Drugs Powder 99% Purity L Cysteine CAS 52-90-4 supplier
Skin Whitening Anti Aging Drugs Powder 99% Purity L Cysteine CAS 52-90-4 supplier Skin Whitening Anti Aging Drugs Powder 99% Purity L Cysteine CAS 52-90-4 supplier

Large Image :  Skin Whitening Anti Aging Drugs Powder 99% Purity L Cysteine CAS 52-90-4

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Jusheng Brand
Certification: ISO, 9001, USP
Model Number: 52-90-4

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: Discount is possible if your order is big enough
Packaging Details: 10g, 20g, 50g , 100g, 500g. 1kg, 10kg
Delivery Time: within 2 working days
Payment Terms: T/T in advance, Money Gram, Western Union, Bank Transfer.
Supply Ability: 1000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
CAS: 52-90-4 Alias: L-Cysteine, (R)-2-Amino-3-mercaptopropanoic Acid
Apparence: Almost White Crystalline Powder Purity: 99%
Packing: As Your Requirement Stock: Enough Stock

Nutritional Supplements L-Cysteine CAS 52-90-4 Skin Whitening and Anti Aging Powder
 
Quick detail


Product Name:L-Cysteine
Synonyms:(R)-2-Amino-3-mercaptopropanoic acid;3-mercapto-l-alanin;alpha-amino-beta-mercaptopropionicacid;alpha-Amino-beta-thiolpropionic acid;alpha-amino-beta-thiolpropionicacid;Cystein;half-cysteine;L-Alanine, 3-mercapto-
CAS:52-90-4
MF:C3H7NO2S
MW:121.16
EINECS:200-158-2
Product Categories:API intermediates;Cysteine [Cys, C];Amino Acids;Amino Acids and Derivatives;alpha-Amino Acids;Antioxidant;Biochemistry;Nutritional Supplements;L-Amino Acids;Amino Acids;amino
Melting point220 °C (dec.)(lit.)
alpha8.75 º (c=12, 2N HCl)
refractive index8.8 ° (C=8, 1mol/L HCl)
storage temp.Store at RT.
solubilityH2O: 25 mg/mL
Water Solubility280 g/L (25 ºC)
Stability:Stability Stable, but may be air sensitive. Incompatible with oxidizing agents, bases.

 
L-Cysteine Description


  1. L-cysteine, also known as cysteine, is a non-essential amino acid of the human body. Amino acids are protein components and protein is the material basis of life. Ranging from human to microorganism, all consist of protein. Protein is composed of peptides, and peptide chain is composed of amino acids. Different proteins are composed of peptide chains in different order and length. Genes related to heredity are in fact amino acid chains in different orders.
  2. L-cysteine is closely related to cysteine, and two molecules of cysteine can form a cysteine. Cysteine is relatively unstable and easy to become cysteine. Cystine can also re-generate cysteine. These two both are sulfur-containing amino acids, which affect the formation of skin and can be used for detoxification.
  3. L-cysteine is present in keratin, which is the major protein that makes up nails, toenails, skin and hair.
  4. L-cysteine can help the production of collagen, and can maintain the skin's elasticity and texture. It is also related to the protein of digestive enzymes, and cysteine can supply –SH group to many important enzymes, such as succinate dehydrogenase and lactate dehydrogenase.

L-Cysteine Usage


((( Health Benefits )))

  • L-cysteine is an important precursor for antioxidants such as glutathione – a product metabolized in the liver. Glutathione is essential for the breakdown of toxins in the body, such as alcohol. L-cysteine is also the precursor for other important antioxidants that help ward off cancer by decreasing the incidence of cell mutation.
  • Cancer is caused by the replication of genetic mistakes (mutations) that go unnoticed by the cell’s recognition system. In healthy cells, mutations are caught and denatured before replication continues.
  • If mutations are not caught, then the on/off mechanisms that monitor cell formation may be disrupted allowing uncontrolled proliferation of cells into tumors. A healthy cell rich in amino acids such as L-cysteine, has a better chance of sensing and discarding such mutations.
  • L-cysteine benefits can also include improved heart and circulatory system health. Inflammation plays a key role in heart health. The inflammation response causes a cascade of events to bring fluids, proteins and cells to damaged tissues.

 
Hair Growth


  • Human hair is rich in two basic amino acid compounds, l-cystine and l-tyrosine, with l-cystine comprising up to 14% of the hair. When hair is dissolved (hydrolyzed) in hydrochloric acid, these compounds can be separated and recovered. L-cystine is actually comprised of two l-cysteine amino acids that are joined together, and when this bond is broken using a hydrolysis reaction, l-cysteine is released.
  • L-cysteine is an essential part of hair growth and strength but of course it is not enough to sustain hair health on its own. It is the body and the cells within the body that utilize nutrients like L-cysteine and build them into structures like hair. Therefore, we must always be conscious of the things we eat and eat a well-balanced diet avoiding or limiting known toxins.
  • Cysteine is a fundamental ingredient in the synthesis of collagen. Collagen, in turn, is the most important element for the production of keratin in hair. Collagen is also required for supporting healthy skin and nails.
  • A study conducted with women suffering from diffuse hair loss found that taking cysteine in combination with millet seed extract and pantothenic acid can lead to a normalization in hair growth after just three months of therapy.

L-Cysteine COA


AppearanceWhite Crystals or Crystalline Powder
Specification Rotation+8.3º~+9.5º
State of Solution≥95.0%
Chloride(Cl)≤ 0.04%
Ammonium≤ 0.02%
Sulfate(SO4)≤ 0.030%
Iron(Fe)≤10ppm
Arsenic(As2o3)≤1ppm
Other Amino AcidsConforms
Heavy Mental(Pb)≤10ppm
Loss on Drying≤ 0.50%
Residue on Ignition≤ 0.10%
Assay98.0%~101.0%
PH4.5~5.5

 
Skin Whitening Anti Aging Drugs Powder 99% Purity L Cysteine CAS 52-90-4

Contact Details
Hubei Jusheng Technology Co., Ltd.

Contact Person: linda

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)