Ehrlichkeit ist grundlegend, ist Qualität Leben, ist lnnovation Energie, und Service ist Seele!

Home
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite ProdukteAntialtern-Drogen

Antialtern Nikotinamid Riboside mischt Drogen bei,/fette brennende Steroide CAS 1341-23-7

Gute Qualität Antialtern-Drogen en ventes
Gute Qualität Antialtern-Drogen en ventes
Hallo Linda, ist es zur Zusammenarbeit mit Ihnen sehr nett. Ihr Pulver und Ihr Service sind sehr gut. Ich bewundere Ihre Arbeit. Dank wieder.

—— -- Armando aus dem Italien

Ich habe Geschäft mit dieser Firma viele Male getätigt. Sehr glücklich mit Qualität. Es ist ein sehr gutes Abkommen.

—— -- Kennzeichen von den USA

Versand ist immer schnell und sicher. Bestimmt tätigt mehr Geschäft mit ihnen.

—— -- Tom von Großbritannien

Ein meines Freunds kaufte Produkte von dieser Firma und empfahl es in hohem Grade. Wirklich zufrieden gestellt mit ihrem Kundendienst. Sehr schnelle Antwort.

—— -- Robert vom Spanien

Der Test mit Natrium3 nitrobenzenesulphonate sind Positive, ich werden zufrieden gestellt mit dem Produkt, ich in Verbindung treten mit Ihnen whent ich benötigt es mehr.

—— -- Herr RAUL von Kanada

Ich bin online Chat Jetzt

Antialtern Nikotinamid Riboside mischt Drogen bei,/fette brennende Steroide CAS 1341-23-7

China Antialtern Nikotinamid Riboside mischt Drogen bei,/fette brennende Steroide CAS 1341-23-7 fournisseur
Antialtern Nikotinamid Riboside mischt Drogen bei,/fette brennende Steroide CAS 1341-23-7 fournisseur Antialtern Nikotinamid Riboside mischt Drogen bei,/fette brennende Steroide CAS 1341-23-7 fournisseur

Großes Bild :  Antialtern Nikotinamid Riboside mischt Drogen bei,/fette brennende Steroide CAS 1341-23-7

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Jusheng Brand
Zertifizierung: ISO, 9001, USP
Modellnummer: 1341-23-7

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10grams
Preis: Discount is possible if your order is big enough
Verpackung Informationen: 10g, 20g, 50g, 100g, 500g. 1kg, 10kg
Lieferzeit: innerhalb von 2 Arbeitstagen
Zahlungsbedingungen: T/T im Voraus, Geld-Gramm, Western Union, Banküberweisung.
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000kg/month
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
NR CAS: 1341-23-7 NR alias: NIKOTINAMID RIBOSIDE; Nikotinamid-Ribose; 1 [3,4-dihydroxy-5- (Hydroxymethyl-) oxolan-2-yl] pyridine
NR Apparence: Fast weißes kristallines Pulver NR-Reinheit: 99%

Pulver Nikotinamid Riboside NR CAS 1341-23-7 für das Fett-Brennen und Antialtern

 

Schnelles Detail


Name: Pyridinium, 3 (Aminocarbonyl) - 1-b-D-ribofuranosyl-
CAS Nr.: 1341-23-7
Formel: N2 O5 C11 H15
Molekulargewicht: 272,25454
Synonyme: Pyridinium, 3-carbamoyl-1-b-D-ribofuranosyl- (8CI); 3-Pyridinecarboxamide, 1 b-D-ribosyl-; Nikotinamidribonucleosid; Nikotinamidribose; Nikotinamid riboside; Ribosylnicotinamide; 1 [3,4-dihydroxy-5- (Hydroxymethyl-) oxolan-2-yl] pyridine-5-carboxamide; Nikotinamid-Beta-riboside;
Dichte: 1.201g/cm3
Siedepunkt: °C 646,2 bei 760 mm Hg
Flammpunkt: °C 344,6
Auftritt: Fast weißes kristallines Pulver
Paket: Tasche 1kg/foil
Reinheit: 99%
Verwendung:

Antialternforschung, Antialterngesundheitswesenprodukte.

 
Nikotinamid riboside Beschreibung

Nikotinamid (NAA), alias niacinamide, ist eine Form des Vitamins B3, das in der Nahrung gefunden wird und als diätetische Ergänzung und Medikation benutzt ist. Als Ergänzung wird sie mündlich verwendet, um Pellagra (Niacinmangel) zu verhindern und zu behandeln.  Während Nicotinsäure möglicherweise (Niacin) zu diesem Zweck benutzt wird, hat Nikotinamid den Nutzen des Verursachens nicht der Hautspülung. Als Creme wird es verwendet, um Akne zu behandeln.

 

Medizinische Verwendung


 1. Niacinmangel
Nikotinamid ist die bevorzugte Behandlung für Niacinmangel (Pellagra). Die Diagnose eines Patienten der Pellagra basiert auf ihrer Geschichte sowie einem Vorhandensein der Dermatitis, der Diarrhöe und der Demenz. Während Nicotinsäure möglicherweise (Niacin) benutzt wird, hat Nikotinamid den Nutzen des Verursachens nicht der Hautspülung.

2 . Akne
Nikotinamid in Form einer Creme wird als Behandlung für Akne benutzt. 

Es hat entzündungshemmende Aktionen. Diese sind möglicherweise vom Nutzen zu den Leuten mit entzündlichen Hautzuständen. 

Nikotinamid erhöht die Biosynthese von Ceramides in den menschlichen keratinocytes in vitro und verbessert die epidermiale Durchlässigkeitssperre in vivo.  Die Anwendung 2% aktuellen Nikotinamids für 2 und 4 Wochen ist gefunden worden, um effektiv zu sein, wenn man die Sebumausscheidungsrate in den Studienteilnehmern senkte. Nictotinamide ist gezeigt worden, um Akne-bedingte Aktivierung des Propionibakteriums des Gebühr ähnlichen Empfängers (TLR) zu verhindern - 2, der schließlich die Herunterregelung der pro-entzündlichen Produktion IL-8 ergibt. 

 

Nikotinamid riboside, eine seltene Form des Vitamins B3


Unsere diätetische Ergänzung ist von Nikotinamid riboside, eine seltene Form des Vitamins B3 entwickelt worden. Dieses ist ein wasserlösliches Vitamin, das durch den Körper in den kleinen Mengen und eingelassene Ergänzungsform zu den therapeutischen Zwecken produziert wird. Ein Element, das in der Milch und im Bier, Nikotinamid riboside natürlich vorhanden ist, wird nichtsdestoweniger in sehr wenigen Nahrungsmitteln gefunden, das ist, warum diätetische Ergänzungen nützliches prüfen können.

 

Nikotinamid riboside, ein breit-beifallswürdiges Molekül


Als Nikotinamid riboside entdeckt wurde, wurde es als das ‚Wundermolekül‘ oder das ‚überraschende versteckte Vitamin‘ durch bestimmte Abschnitte der internationalen Medien gehagelt. Es ist auch von der wissenschaftlichen Gemeinschaft breit-anerkannt worden, wie durch die vielen wissenschaftlichen Studien angezeigt, die in Nutranews bezogen werden. Diese Forschung identifizierte Nikotinamid riboside als seiend besonders nützlich für das Verbessern von altersbedingten Problemen sowie für die Verringerung der schädlichen Wirkungen einer fettreichen Diät.

 

Nikotinamid riboside, Vorläufer von NAD+


Ausführliche Prüfung von Nikotinamid riboside hat gezeigt, dass es möglicherweise in der Lage ist, Niveaus des Nikotinamidadenindinucleotids (NAD+) im Körper zu erhöhen. NAD+ bekannt, in einige Funktionen des Zellstoffwechsels mit einbezogen zu werden, der ist, warum er eine Rolle in vielen der Reaktionen des Körpers spielt:

es tritt als ein Coenzym in den Redoxreaktionen auf, die in zelluläre Atmung innerhalb der Mitochondrien miteinbezogen werden;
es nimmt an den nach-Übersetzungsänderungen, ein Prozess teil, der hauptsächlich als Teil DNA-Reparatur und -Zellkommunikation auftritt;
es wird in Zellkommunikation miteinbezogen und auftritt im Besonderen als ein Sekundärbote, um externen Signalen zu ermöglichen, dem Zellinnenraum übertragen zu werden.


Nikotinamid riboside für die Förderung des fett-Brennens


Die Tatsache, dass Nikotinamid riboside dienen kann, als ein Vorläufer von NAD+ es vorschlägt, könnte eine Rolle in brennendem Fett spielen. Tatsächlich ist NAD+ für Energieerzeugung im Körper wesentlich. Eine Zunahme NAD+ konnte Kalorie-zu brennen folglich fördern und die schädlichen Wirkungen einer fettreichen Diät verringern.

 

Nikotinamid riboside für das Verbessern von altersbedingten Problemen


Wissenschaftliche Studien schlagen vor, dass Nikotinamid riboside möglicherweise die Tätigkeit von bestimmten sirtuin Enzymen erhöht, die eine wesentliche Rolle im Zellstoffwechsel spielen. Insbesondere verbessern sie die metabolische Funktion, die auf Mitochondrien, den Elektrizitätskraftwerken der Zellen sowie der oxydierenden Kapazität der Zellen bezogen wird. Wenn es die Enzymaktivität diese beeinflußte, könnte Nikotinamid riboside folglich helfen, Metabolismus und altersbedingte Probleme zu verbessern. Es ist diese Effekte, die Nikotinamid riboside seinen Spitznamen ‚des Wundermoleküls‘ oder der natürlichen Antialternhilfe erworben haben.

 

Nikotinamid riboside für die Erleichterung von körperlicher Bewegung


Wie erwähnt, verbessert möglicherweise Nikotinamid riboside die Tätigkeit von Mitochondrien, wesentliche Elemente in der Energiegewinnung des Körpers. Zusätzliche Forschung schlägt vor, dass Nikotinamid riboside möglicherweise auch Muskel-Leistungsfähigkeit und -leistung in den Ausdauerereignissen beeinflußt.

 

Nikotinamid riboside, eine optimale Formulierung


Angesichts des wachsenden wissenschaftlichen Interesses an dieser seltenen Form des Vitamins B3, ist unsere neue Ergänzung besonders formuliert worden, um eine optimale Menge Nikotinamid riboside zur Verfügung zu stellen. Sie wird deshalb an einer Dosierung von 125mg von Nikotinamid riboside pro Kapsel verkauft, wenn eine vorgeschlagene Dosis von zwei Kapseln ein Tag, den vollen Nutzen liefert, dieses ‚Wundermoleküls‘. Diese Dosis kann entsprechend Ihrem Bedarf und dem Rat Ihres Therapeuten jedoch justiert werden.

 

Nikotinamid Riboside ist die rechte Wahl für Sie:


Nikotinamid riboside ist eine der aufregendsten neuen Chemikalien, die heute von der nootropic Gemeinschaft erforscht werden.

Es ist aufregend, weil es eine der ersten Ergänzungen ist, die buchstäblich zurück die Effekte des Alterns dreht, indem es die Mitochondrien – alias die „Elektrizitätskraftwerke“ von unseren Zellen und von der kritischsten Teile des organischen Lebens wiederbelebt.

Das bedeutet verbessern kognitive Leistung, bessere athletische Leistung und einen jugendlicheren Auftritt. Die sind Nutzen, den jeder schätzen kann.

 

Sie sind im Begriff, sich den Tausenden von Leuten anzuschließen, die bereits den spätesten Durchbruch in der Wissenschaft des Alterns nutzen. Sie stellen möglicherweise einzigartige altersbedingte Gesundheitsinteressen gegenüber. Und Sachen werden nur stark erhalten, während Ihr Körper älter wächst. Glücklicherweise haben Studien gezeigt, dass das Heben möglicherweise von Niveaus von NAD+ viele der Effekte aufhebt, die indem es verursacht werden, altert. Das Nehmen von Nikotinamid Riboside-Tageszeitung kann sich stützen.    !!!!!!!!!!!

Kontaktdaten
Hubei Jusheng Technology Co., Ltd.

Ansprechpartner: linda

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Honesty is fundamental,Quality is life,lnnovation is power, and Service is soul!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAnti Aging Drugs

Nicotinamide Riboside Anti Aging Drugs / Fat Burning Steroids CAS 1341-23-7

Good quality Brain Enhancing Drugs for sales
Good quality Brain Enhancing Drugs for sales
Hello linda, It is very nice to collaboration with you. Your powder and your service are very good. I admire your work. Thanks again.

—— —— Armando From the Italy

I have done business with this company many times. Very happy with quality. It is a very good deal.

—— —— Mark From the USA

Shipment is always quick and safe. Definitely will do more business with them.

—— —— Tom From the UK

One of my friend bought products from this company and highly recommended it. Really satisfied with their after-sale service. Very quick response.

—— —— Robert From the Spain

The test with sodium 3-nitrobenzenesulphonate are positives, I´m satisfied with the product, I contact you whent I need it more.

—— —— Mr. RAUL From Canada

I'm Online Chat Now

Nicotinamide Riboside Anti Aging Drugs / Fat Burning Steroids CAS 1341-23-7

China Nicotinamide Riboside Anti Aging Drugs / Fat Burning Steroids CAS 1341-23-7 supplier
Nicotinamide Riboside Anti Aging Drugs / Fat Burning Steroids CAS 1341-23-7 supplier Nicotinamide Riboside Anti Aging Drugs / Fat Burning Steroids CAS 1341-23-7 supplier

Large Image :  Nicotinamide Riboside Anti Aging Drugs / Fat Burning Steroids CAS 1341-23-7

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Jusheng Brand
Certification: ISO, 9001, USP
Model Number: 1341-23-7

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10grams
Price: Discount is possible if your order is big enough
Packaging Details: 10g, 20g, 50g , 100g, 500g. 1kg, 10kg
Delivery Time: within 2 working days
Payment Terms: T/T in advance, Money Gram, Western Union, Bank Transfer.
Supply Ability: 1000kg/month
Contact Now
Detailed Product Description
NR CAS: 1341-23-7 NR Alias: NICOTINAMIDE RIBOSIDE;Nicotinamide Ribose;1-[3,4-dihydroxy-5-(hydroxymethyl)oxolan-2-yl]pyridine-5-carboxamide;nicotinamide-beta-riboside
NR Apparence: Almost White Crystalline Powder NR Purity: 99%

Nicotinamide Riboside NR CAS 1341-23-7 Powder For Fat-burning and Anti Aging

 

Quick detail


Name: Pyridinium,3-(aminocarbonyl)-1-b-D-ribofuranosyl-
CAS No.: 1341-23-7
Formula: C11H15 N2 O5
Molecular Weight: 272.25454
Synonyms: Pyridinium,3-carbamoyl-1-b-D-ribofuranosyl-(8CI);3-Pyridinecarboxamide, 1-b-D-ribosyl-;Nicotinamide ribonucleoside;Nicotinamide ribose;Nicotinamide riboside;Ribosylnicotinamide;1-[3,4-dihydroxy-5-(hydroxymethyl)oxolan-2-yl]pyridine-5-carboxamide;nicotinamide-beta-riboside;
Density: 1.201g/cm3
Boiling Point: 646.2 °C at 760 mmHg
Flash Point: 344.6 °C
Appearance: Almost White Crystalline Powder
Package : 1kg/foil bag
Purity : 99%
Usage :

Anti aging research, anti aging health care products .

 
Nicotinamide riboside​​ Description

Nicotinamide (NAA), also known as niacinamide, is a form of vitamin B3 found in food and used as a dietary supplement and medication. As a supplement, it is used by mouth to prevent and treat pellagra (niacin deficiency).  While nicotinic acid (niacin) may be used for this purpose, nicotinamide has the benefit of not causing skin flushing. As a cream, it is used to treat acne.

 

Medical uses


 1. Niacin deficiency
Nicotinamide is the preferred treatment for niacin deficiency (pellagra). A patient's diagnosis of pellagra is based on their history, as well as a presence of dermatitis, diarrhea, and dementia. While nicotinic acid (niacin) may be used, nicotinamide has the benefit of not causing skin flushing.

2 . Acne
Nicotinamide in the form of a cream is used as a treatment for acne. 

It has anti-inflammatory actions. These may be of benefit to people with inflammatory skin conditions. 

Nicotinamide increases the biosynthesis of ceramides in human keratinocytes in vitro and improves the epidermal permeability barrier in vivo.  The application of 2% topical nicotinamide for 2 and 4 weeks has been found to be effective in lowering the sebum excretion rate in study participants. Nictotinamide has been shown to prevent Propionibacterium acnes-induced activation of toll-like receptor (TLR)-2, which ultimately results in the down-regulation of pro-inflammatory IL-8 production. 

 

Nicotinamide riboside, a rare form of vitamin B3


Our dietary supplement has been developed from nicotinamide riboside, a rare form of vitamin B3. This is a water-soluble vitamin produced by the body in small quantities and taken in supplement form for therapeutic purposes. An element naturally present in milk and beer, nicotinamide riboside is nonetheless found in very few foods which is why dietary supplements can prove beneficial.

 

Nicotinamide riboside, a widely-acclaimed molecule


When nicotinamide riboside was discovered, it was hailed as the ‘miracle molecule’ or the ‘amazing hidden vitamin’ by certain sections of the international media. It has also been widely-acclaimed by the scientific community, as indicated by the many scientific studies referenced in Nutranews. This research identified nicotinamide riboside as being particularly beneficial for improving age-related problems as well as for reducing the harmful effects of a high-fat diet.

 

Nicotinamide riboside, precursor of NAD+


In-depth examination of nicotinamide riboside has shown that it may be able to increase levels of nicotinamide adenine dinucleotide (NAD+) in the body. NAD+ is known to be involved in several functions of cell metabolism, which is why it plays a role in many of the body’s reactions:

it acts as a coenzyme in redox reactions which are involved in cellular respiration within mitochondria;
it participates in post-translational modifications, a process which occurs primarily as part of DNA repair and cell signalling ;
it is involved in cell signalling and acts more specifically as a secondary messenger to enable external signals to be transmitted to the cell interior.


Nicotinamide riboside for promoting fat-burning


The fact that nicotinamide riboside can act as a precursor of NAD+ suggests it could play a role in burning fat. Indeed, NAD+ is essential for energy production in the body. An increase in NAD+ could thus promote calorie-burning and reduce the harmful effects of a high-fat diet.

 

Nicotinamide riboside for improving age-related problems


Scientific studies suggest that nicotinamide riboside may increase the activity of certain sirtuin enzymes which play an essential role in cell metabolism. In particular, they improve metabolic function related to mitochondria, the cells’ powerhouses, as well as cells’ oxidative capacity. In influencing these enzymes’ activity, nicotinamide riboside could thus help improve metabolism and age-related problems. It is these effects which have earned nicotinamide riboside its moniker of ‘miracle molecule’ or natural anti-ageing aid.

 

Nicotinamide riboside for facilitating physical exercise


As mentioned, nicotinamide riboside may improve the activity of mitochondria, essential elements in the body’s production of energy. Additional research suggests that nicotinamide riboside may also affect muscle efficiency and performance in endurance events.

 

Nicotinamide riboside, an optimal formulation


In view of the growing scientific interest in this rare form of vitamin B3, our new supplement has been specially formulated to provide an optimal amount of nicotinamide riboside. It is therefore sold at a dosage of 125mg of nicotinamide riboside per capsule, with a suggested dose of two capsules a day, delivering the full benefits of this ‘miracle molecule’. This dose can, however, be adjusted according to your needs and the advice of your therapist.

 

Nicotinamide Riboside is The Right Choice For You:


Nicotinamide riboside is one of the most exciting new chemicals being researched by the nootropic community today.

It’s exciting because it’s one of the first supplements that literally turns back the effects of aging by revitalizing the mitochondria – also known as the “powerhouses” of our cells and one of the most critical parts of organic life.

That means better cognitive performance, better athletic performance, and a more youthful appearance. Those are benefits everyone can appreciate.

 

You are about to join the thousands of people who are already taking advantage of the latest breakthrough in the science of aging. You may be facing unique age-related health concerns. And things are only going to get harder as your body grows older. Fortunately, studies have shown that raising levels of NAD+ may reverse many of the effects caused by aging. Taking Nicotinamide Riboside daily can support.    !!!!!!!!!!!

Contact Details
Hubei Jusheng Technology Co., Ltd.

Contact Person: linda

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)